Der größte Erfolg des Netzwerks war bisher ...

Get Started. It's Free
or sign up with your email address
Der größte Erfolg des Netzwerks war bisher ... by Mind Map: Der größte Erfolg des Netzwerks war bisher ...

1. Viele einzelne Events an verschiedenen Orten. Bei diesen Events konnten viele teilnehmende Kinder und Jugendliche wertvolle Erfahrungen sammeln.

2. Dass das Netzwerk zustande gekommen ist

3. Gemeinsame Antragstellung für Förderung

4. Die Kontakte zwischen den Unterstützern der MINT-Region

5. Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen (Bsp. Schülerpraktika)

6. Nachwuchshandwerkertag und Ideenbörse

7. MINT Förderung im Kindergarten (vgl. Haus der kleinen Forscher)

8. Etwas mehr Sichtbarkeit in der Region für MINT-Themen zu erzielen

9. zu wenig Einbindung um dies zu beurteilen

10. MINT für Mädchen

11. MINT Förderung in Grundschulen

12. Die Nachwuchshandwerkertage in Jgst. 6

13. Junior-Handwerkertage, Haus der kleinen Forscher, Kontakte zu Netzwerkpartnern

14. regioFORSCHA

15. Durchführung des Science Camps (auch wenn wegen organisatorischer Schwierigkeiten nur sehr wenige beteiligt waren)

16. Verschiedene Projekte für Jugendliche