Wie lebt man gesund?

Get Started. It's Free
or sign up with your email address
Wie lebt man gesund? by Mind Map: Wie lebt man gesund?

1. Zigaretten rauchen

1.1. Ich rauche nicht Zigaretten.

1.1.1. Meine Mutter rauche Zigaretten oft. Schade!

2. Schlafen

2.1. Ich liebe zu Schlafen!

2.1.1. Meine Mutter schlaft nicht genug.

3. Joggen

3.1. Ich hasse zu joggen.

3.1.1. Meine Mutter hat keine Zeit zu joggen.

4. Gymnastik machen

4.1. Ich bin nicht sportlich.

4.1.1. Meine Mutter macht nicht Gymnastik.

5. sich ernähre

5.1. Ich nicht mich gesund ernähren. Ich esse viel die Junkfood.

5.1.1. Meine Mutter sich gesund ernähren weil sie leibe der Salat gegessen.

6. Koffein trinken

6.1. Ich trinke alle die Kaffee und Energy-Drink! Das ist sehr schade.

6.1.1. Meine Mutter keine Kaffee trinkt. Sie trinkt Wasser Jeden Tag.

7. sich kleiden

7.1. Ich trage nicht gut klammotten. Ich trage eine T-Shirt im Winter und eine Pulli im die Sommer!

7.1.1. Meine Mutti tragt richtig klammoten. Sie tragt Sonnecreme im die Sommer und der Anorak im die Winter.

8. Gesund Leben

8.1. Ich bin nicht gesund. Ich nähren mich nicht. Ich liebe Cheetos und Kaffein. Ich schalfe 5 Studen Jeden nacht.

8.1.1. Meine Mutti ist sehr gesund! Sie liebe das Obst und gemüse!

9. Vermeiden

9.1. Ich nicht vemeide der Krampus weil ich ernähre ihm klein Kinder! HAhahaha

9.1.1. Meine Mutti vermeidet Alkohol weil sie ist Allergisch und es ist nicht so gut fur der Bauch!

10. sich wohl fühlen

10.1. Musik macht mich wohl. Cheetos machen mich froh. Pizza macht mein Herz ganz!

10.1.1. Meine mutti liebe Salat und gesund leben.