Die Liebe-kurs

Get Started. It's Free
or sign up with your email address
Die Liebe-kurs by Mind Map: Die Liebe-kurs

1. Ein Jüngling liebt ein Mädchen - Ist ein Gedicht darüber, wie eine Person liebt einen anderen, der andere liebt, der andere liebt, der andere liebt. - Was haben ich gelernt? Wir hatten eine Menge Fokus auf die Syntax des Gedichts. Deshalb habe ich mehr deutsche Syntax gelernt.

1.1. Tema: unerwiderte Liebe

2. Elvira - Elvira ist eine Geschichte über eine Frau, die Probleme mit der Liebe zu den Menschen hat. Deshalb lebt sie mit zwei Hunden, dass sie all ihre Liebe gibt

2.1. Tema: liebe die Tiere

3. Grammatik - Wir haben viel über die deutsche Grammatik. - Was haben ich gelernt? Ich habe viel über die Genitiv und Syntax gelernt. Wir hatten auch nur schnell über Verben

4. Armour - Armour ist ein Liebeslied von Rammstein. Es geht darum, wie sie wahrnehmen, die Liebe. - Was haben ich gelernt? Ich habe gelernt, Deutsch zu hören und es besser zu verstehen

4.1. Tema: Die gefährliche Sache über die Liebe

5. Im Juli - Im Juli ist ein Film über die Liebe. Es geht darum, wie ein Mann "Ende der Welt" reist auf ein Mädchen zu treffen. Er erkennt, wiederum, dass die Liebe war direkt vor ihm die ganze Zeit. - Was haben ich gelernt? Ich habe gelernt, auf Deutsch zu hören und zu verstehen, die Sprache besser

5.1. Tema: Liebe und die Vorstellung dass das was nötig war, war direkt vor Ihnen