Wie lebt man gesund?

Get Started. It's Free
or sign up with your email address
Wie lebt man gesund? by Mind Map: Wie lebt man gesund?

1. sich ernähren

1.1. Ich ernähre mich nicht gut, weil ich fettig Essen liebe und ich hasse Obst.

1.2. Mein Bruder ernährst sich gut, weil er Kendra liebt. Ich finde es toll, dass er gesund isst.

2. gesund leben

2.1. Ich lebe nicht gesund, weil es spaß macht.

2.2. Meine Katze lebt gesund, weil er das beste essen frisst. Ich finde es gut, dass er sich fit hältet.

3. Gymnastik machen

3.1. Ich habe Gymnastik gemacht, weil ich tanzen mag.

3.2. Mein Bruder hat nicht Gymnastik gemacht, weil er keinen Zeit gehabt hat. Ich finde es katastrophal, dass er sich ernährt.

4. sich wohl fühlen

4.1. Ich fühle mich wohl, wenn ich suß essen isse weil es lecker ist.

4.2. Meine Familie fühle sich wohl, wenn es gemuse isst. Ich finde es gut, dass wir Nährstoffe essen.

5. sich kleiden

5.1. Ich kleide mich sehr warm, weil ich sehr kalt bin.

5.2. Mein Bruder kleidt sich kalt, weil er warm ist. Ich finde es verrückt, dass er im Winter warm ist.

6. vermeiden

6.1. Ich vermiede die Sonne, weil ich nicht Hautkrebs haben will.

6.2. John und unser Vater vermiede die Sonne auch weil sie Sonnencreme hassen. Ich finde es schlecht, dass mein Vater nicht die Sonne vermiedt, weil er Hautkrebs gehabt hat.

7. schlafen

7.1. Ich schlafe nur 5-7 Stunden pro nacht.

7.2. Mein bruder schlaft genügend. Er schlaft nur 9-12 Stunden pro nacht. Ich finde es supergeil, dass er sehr gesund ist.

8. joggen

8.1. Ich jogge nicht. Es ist sehr langweilig.

8.2. Mein Schwester joggt jeden Tag, weil es gut für der Blutdruck ist. Ich finde es gut, dass sie sich fit hältet.

9. Zigaretten rauchen

9.1. Ich rauche nicht Zigaretten, weil ich lungenkrebs nicht haben will.

9.2. Meine Familie raucht nicht Zigaretten, weil es nicht gesund ist. Ich finde es wunderbar, dass wir gesund leben.

10. Koffein Trinken

10.1. Ich trinke viel Koffein, weil ich nicht genügen schlafen habe.

10.2. Meine Vater trinkt viel Koffein auch, weil er Kaffee liebt. Ich finde es prima, dass er mit ich Kaffee getrunken hat.