Collaborate Mindmap Collaboration Online-Mindmapping und Brainstorming für Teams
MindMeister ist der Marktführer in kollaborativem Online-Mindmapping. Mit der kostenlosen Software teilen Sie Mindmaps unkompliziert mit Freunden, Kollegen und Kunden und arbeiten mit ihnen in Echtzeit an Ihren Maps. Ob Sie sich im Meetingraum gegenübersitzen oder Tausende Kilometer voneinander entfernt sind, mit MindMeister kommunizieren Sie effizient und stellen sicher, dass alle Teammitglieder stets den Überblick über Projekte bewahren.
Collaboration

Bearbeiten Sie Mindmaps in Ihrem Webbrowser, auf Ihrem iPhone, iPad oder Android-Gerät. Alle Ihre Änderungen sind sofort für alle Mitarbeiter sichtbar, egal, welches Gerät diese benutzen.

Mindmap Collaboration Tool

Webapplikationen wie Google Docs und Sheets haben die Art, wie wir heute zusammenarbeiten, revolutioniert. Als Online-Mindmapping-Tool ist MindMeister in der Lage, darauf zu bauen und zusätzlich eine visuelle Komponente zu Ihrer Kollaboration hinzuzufügen. Diese ermöglicht es Ihnen, auf einer zweidimensionalen Plattform Ideen noch effizienter zu kommunizieren. Involvieren Sie Ihr gesamtes Team in Ihren Brainstorming-Sessions. Teilen Sie Maps mit externen Mitarbeitern, Freelancern und Klienten. Laden Sie Kollegen dazu ein, Feedback zu geben und in Planungsprozessen mitzuwirken.

Brainstorming

Brainstorming

  Meeting minutes

Meeting Minutes

  Project roadmap

Project Roadmap

  Working with clients

Working with Clients

Mindmaps sharen

In MindMeister sind all Ihre Mindmaps standardmäßig privat, aber Sie können sie schnell und einfach mit Freunden und Mitarbeitern teilen, um mit ihnen gemeinsam daran zu arbeiten. Sie bestimmen dabei, wer Inhalte editieren und wer sie lediglich einsehen kann. Zugriffsrechte können außerdem jederzeit widerrufen werden.

Link

Sharen via Link

Generieren Sie einen sicheren Link, um Mindmaps unkompliziert über verschiedenste Plattformen und Kanäle zu sharen. Mit dem Link können auch Menschen ohne eigenen Account auf Maps zugreifen.

Client

Bulk-Einladungen

Fassen Sie mehrere Benutzer in Gruppen zusammen und teilen Sie so Mindmaps schnell mit Teams, Abteilungen oder ganzen Schulklassen auf einmal. Einzelne User können jederzeit hinzugefügt oder gelöscht werden.

Google drive

Google Drive

Integrieren Sie MindMeister in Ihr G Suite Konto, um Mindmaps direkt in Google Drive zu erstellen, sie mit Google Kontakten zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.

Publish

Wiki-Maps

Mit MindMeisters Mindmap-Software können Sie “Wiki-Maps” erstellen und so jedem Internetbenutzer die Möglichkeit geben, Inhalte beizusteuern. Wiki-Maps auch in Webseiten und Blogs eingebettet werden.

Kommentieren und Abstimmen

Diskutieren Sie individuelle Ideen in Ihrer Mindmap mithilfe von MindMeisters Kommentar- und Abstimmfunktion. Das ist eine tolle Möglichkeit, Feedback zu geben, sich auszutauschen und sogar einfache Umfragen durchzuführen, ohne Inhalte der Map direkt zu verändern.

Comment votes

Änderungen & Beiträge nachvollziehen

Mit MindMeisters Zeitreise-Modus gehen Sie die gesamte Evolution Ihrer Mindmap noch einmal durch und sehen so, wie sich ihr gemeinsames Projekt entwickelt hat. Alle Änderungen werden mit einem Zeitstempel und einer Farbsignatur versehen, damit Sie einfach nachvollziehen können, wann und von wem Beiträge erstellt wurde.

History mode
Gratis anmelden! Google g Verbinden  mit Google oder Registrieren

Collaborate Collaboration Free mind mapping and brainstorming for teams
MindMeister is the market-leader in collaborative online mind mapping. The free software lets you share mind maps with an unlimited number of users and collaborate with them in real-time, ensuring that all participants are always on the same page. Whether you’re in a face-to-face meeting or thousands of miles apart, your team will communicate more efficiently and find all its valuable ideas stored in a centralized place.
Collaboration

Access mind maps from your web browser, your iPhone, iPad, Android phone or tablet. All changes you make are instantly visible to all collaborators, no matter which device they’re using.

Collaborative Mind Mapping Software

Web applications such as Google Docs and Sheets have revolutionized the way we work together. As an online mind map tool, MindMeister adds a visual component to your collaboration and enables you to efficiently communicate ideas on a two-dimensional canvas. Bring everyone in your dispersed team onto the same page. Share maps with externals, freelancers or clients. Invite colleagues to give feedback and contribute to your planning process. Use MindMeister’s integrated chat to discuss ideas right inside the mind map editor.

Brainstorming

Brainstorming

  Meeting minutes

Meeting Minutes

  Project roadmap

Project Roadmap

  Working with clients

Working with Clients

Share Mind Maps

In MindMeister, all mind maps are private by default, but you can invite friends and co-workers via email to collaborate with you if you choose. You decide who can access, who can view and who can edit the content. Permissions can also be revoked at any time.

Link

Link Share

Create a secure link to your mind map for easy sharing through a channel of your choice. People with the link can access and edit your map, even if they don’t have an account.

Client

Bulk Invite

Create user groups to quickly share mind maps with whole teams, departments or grades in school. Manage access for individual users by adding/removing them from groups.

Google drive

Google Drive

Add MindMeister to your G Suite account to directly create mind maps in Google Drive, share them with your Google Contacts and edit them together.

Publish

Wiki Maps

With the MindMeister software you can create Wiki Maps and give everyone on the internet the opportunity to contribute to them. Wiki Maps can also be embedded in websites or blogs.

Comment And Vote on Ideas

Discuss and collaborate on individual ideas within a mind map using MindMeister’s comments and votes. This is a great way to get feedback, exchange views on topics and even create simple polls without modifying the content of the map itself.

Comment votes

See Who Contributed What And When

MindMeister’s History Mode lets you go back in time and review the entire change history of your mind map. All changes are time stamped and color coded so you can easily check which collaborator contributed what and when.

History mode
Get Started. It's free! Google g Connect  with Google or Sign Up
å